Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/interrail2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





4 Mädchen und ihre abenteuerliche Reise durch Europa

So in zwei Tagen ist es nun also so weit. Wir begeben uns auf unsere Chaotentour quer durch Europa. Bis dahin gibt es noch viel zu erledigen und viele Hürden zu überwinden (z.B. wie bekommen ich meinen gesamten Kleiderschrank in einen Rucksack) Könnte schwierig werden, also muss erst mal entschieden werden, was zu Hause bleibt Heute treffen wir uns dann noch einmal um noch mehr Chaos in die bestehende Ordnung zu bringen. *Lol*

Also, muss dann auch los!

 

Liebe Grüße

 

 

5.8.08 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung