Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/interrail2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leute,

 sind heute in Wien angekommen und es hat ein bisschen gedauert bis wir unser Hostel gefunden haben...;-) Aber etz sim ma ja da.

Passau war sehr schön, auch wenn der Weg zur Jugendherberge weit und beschwerlich war. Vorallem mit dem Gepäck!

@Papa Bibi: Du hattest recht! Ich hab zu viel eingepackt ;-)

@Markus: Danke fürs Pinnwand einweihen!

Waren gestern noch essen und hatten ein tolles Gewitter^in schauriger Burgatmosphäre!

Morgen wollen wir ins Sissi Museum und zum Hundertwasserhaus. Anstonsten sind wir alle (bis auf leichte Müdigkeitserscheinungen) wohl auf.

@ Nessie: Hi Mama, Papa und Billi! Hab euch voll doll lieb und vermiss euch...Macht euch keine Sorgen...uns gehts gut. Paddy I love you! In Liebe Nessie 

@Bibi: Hab euch auch alle voll doll lieb! Bussi,Bibi

 

8.8.08 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung