Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/interrail2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr Lieben,

 waren heute im Sissi Museum und wandelten auf den Spuren der Kaiserin Elisabeth. In Schloss Schönbrunn fühlen wir uns schon sehr heimisch. Außerdem waren wir am Prater, um verzweifelt nach Essen zu suchen, und haben das Hundertwasserhaus angeschaut. War ein sehr schöner Tag, aber auch anstrengend! Morgen fahren wir 11 Stunden nach Mailand *stöhn*, und es ist sehr schwer, Hostels zu finden. Wird alles teurer als wir dachten. Ansonsten geht es uns allen gut. Danke für eure lieben Posts!

@Nelly: Viel Spaß in Lettland und Litauen! Haben dich lieb, deine Tussis

@Eltern Bibi und Fenja: Hab euch ganz ganz ganz doll lieb! Vermiss euch voll doll! Tausend Küsse, Bibi Liebe Grüße auch an eure Gartenmaus!

@Patrick: Ich hoff, du hast ein schönes Wochenende und genießt die Zeit. Ich vermiss dich jedenfalls und denk an dich! Great love, Nessie

@Eltern Nessie: Freu mich schon auf deinen Anruf morgen, Mama. Genießt den Rest des Wochenendes. Mir geht's gut. Ich liebe und vermisse euch, eure Nessie

9.8.08 22:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nessie-Mama (11.8.08 08:41)
Hi, schön, dass ihr die lange Fahrt gut überstanden habt. Wir sitzen hier im Büro und denken an dich. Ich würde auch gerne mit durch Mailand bummeln ...Später melde ich mich bei dir. Bye, wir lieben dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung